SOS SHOP ONLINE

SOS SHOP ONLINE

SOS ist ein Online-Shop, der von Giant Safety, einem führenden Unternehmen auf seinem Gebiet, betrieben wird und Online-One-Stop-Shopping für Sicherheitsausrüstung, Strafverfolgungsausrüstung, Notversorgung, Überleben, Zivilschutz, Kommunikationsausrüstung, Funkausrüstung und mehr bietet.


Unser Unternehmen verfügt über einen großen und verfügbaren Bestand an hochwertigen und zuverlässigen Geräten, die internationalen Standards entsprechen.

Warum uns wählen?

Seit über 30 Jahren sind wir ein führendes Unternehmen auf unserem Gebiet und bieten Sicherheitsausrüstung, Strafverfolgungsausrüstung, Notversorgung, Überleben, Zivilschutz, Kommunikationsausrüstung, Funkausrüstung und mehr aus einer Hand.

Wir bieten hochwertige und zuverlässige Ausrüstung zu einem attraktiven Preis. Unsere Produkte sind auf Lager! Wir halten uns in allen Geschäftsbereichen über technologische Innovationen auf dem Laufenden. Wir verfügen über einen After-Sale-Mechanismus, der sich mit Versandlogistik und technischem Support befasst.

SOS SHOP ONLINE

SOS SHOP ONLINE

   

SOS is an Online shop operated by Giant Safety a leading company in its field and offers online one-stop-shopping for security equipment, law enforcement equipment, emergency supplies, Survival, civil defense, communication equipment, radio equipment and more.


Our company has a large and available inventory of top-quality and reliable equipment that meet international standards.

Why to choose us?

For over 30 years, we have been a leading company in our field, offering a one-stop-shopping for security equipment, law enforcement equipment, emergency supplies, survival, civil defense, communication equipment, radio equipment, and more.

We offer Top-quality and reliable equipment in attractive price,  Our products on stock! We keep up to date with technological innovations in all our business areas, Have an after-sale mechanism that deals with shipping logistics & technical support.